Von Rosenmontag bis Aschermittwoch


📢Am Aschermittwoch ist alles vorbei📢

Das war unsere Online Session 2021. Wir hoffen, wir konnten euch ein paar Karnevalsgefühle nach Hause bringen. 

Wir sagen DANKE an alle, die dazu beigetragen haben und natürlich an euch, die ihr hier so fleißig gefällt mir gedrückt habt. 👍🏼 wir sehen uns hoffentlich in der nächsten Session wieder; bleibt gesund. 

Eure AKG♥️ 


Mer singe Alaaf - Jeckediz
Als besonderes Highlight haben wir heute Abend für Euch Jeckediz im Programm. Zum 10jährigen Jubiläum wollen wir es natürlich nicht verpassen, Euch zu gratulieren und für die tolle Zusammenarbeit zu danken! Ganz exklusiv für uns alle haben die Jungs ihren aktuellen Sessionshit "Mer singe Alaaf" Live aufgenommen. Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen jedes Jahr!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte🎉
Vielen Dank an Stephan Wirwalski und Wolfgang Lingen - Fotos für Aktive für Eure tollen Bilder der vergangenen Rosenmontagszüge! Ebenso danken wir dem Spielmannszug Ahrweiler e.V. für die alljährliche musikalische Untermalung - wenn auch nur online.
Das ist Rosenmontag in Ahrweiler - einfach klasse!🥳🤡